Spenden & Finanzen

... einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.

In Bezug auf unsere Finanzen sind wir transparent und vertrauen gleichzeitig auch hierin auf Gott, daß er uns immer ausreichend versorgt: alle Projekte, alle angestellten Mitarbeiter und Pastoren und das Gebäude werden ausschließlich durch Spenden finanziert. Das alles geschieht freiwillig und jeder so wie er möchte.

Ein jeder, wie er's sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang;
denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. (2. Korinther 9,7; LUT2017)

Wenn auch Du ein fröhlicher Geber für eine fröhliche Gemeinde sein wollen freuen wir uns über Ihre Spende an
IBAN: DE41 7315 0000 0000 2045 94
BIC: BYLADEM1MLM (Sparkasse Memmingen)

Von den Steuerbehörden sind wir als gemeinnütziger Verein anerkannt, wodurch Spenden steuerlich geltend gemacht werden können. Bitte gib im Überweisungsformular Deinen Namen und Anschrift an. Du erhältst am Anfang des nachfolgenden Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung.

Für alle Fragen zu Spenden und Finanzen geben unsere Pastoren gerne weitere Auskünfte.