Wunder teilen

25.3.23 „Wort für heute“ – Wunder teilen

gestern war jemand bei mir, um etwas zu bereinigen. SUPER! Ich glaube, dass so etwas wunderbare Dinge in Gang bringt. Die Person hat auch berichtet, dass schon gleich als sie den Entschluss gefasst hatte, die Sache mit mir in Ordnung zu bringen, Gott eingegriffen und eine schwierige Situation verändert hat.

Ich bin überzeugt, dass Gott noch viel mehr Wunder tun will, wenn wir gehorsam sind und unsere Schritte im Glauben gehen. Wie sieht das bei Dir aus?

Frag doch mal JESUS, was ER von Dir möchte: Eine Sünde bekennen und davon umkehren? Etwas wieder in Ordnung bringen? Jemandem Deine Liebe ausdrücken? Etwas tun, dass Du schon lange vor Dir hergeschoben hast? Einen Schritt im Glauben tun?

Wahrscheinlich hast Du auch schon viele Wunder erlebt, Dinge, in denen Gott Dir begegnet ist und Du IHN erlebt hast. Meine Frau und ich schreiben jeder ein „Wunderbuch“, damit wir nicht vergessen, wo Gott eingegriffen hat in unserem Leben. Und vieles davon teilen wir auch mit anderen, ich auch in meinen Predigten oder über das Internet.

Mit wem oder wo teilst Du Deine Wunder? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erlebnisse mit Gott schreibt. Gerne würde ich sie über unsere Homepage, auf unserer facebook-Seite oder auf anderen Kanälen mit Menschen teilen, um sie auf Jesus aufmerksam zu machen oder sie zu ermutigen.

Ich kann das gerne auch anonym machen, wenn Du nicht möchtest, dass Dein Name öffentlich gemacht wird.

Gerne würde ich auch regelmäßig „Zeugnisse“, das sind Berichte über Erlebnisse mit Gott, Wunder, Heilungen usw. in unsere Gottesdienste mit einbauen. Hab den Mut und reagiere auf meine Aufforderung und schreib mir zurück.

Ich hoffe, ich werde in den nächsten Tagen und Wochen überschwemmt mit Mails und Nachrichten von Euch, die zunächst mich zum Staunen bringen und ermutigen und dann auch viele andere.