Was erwarte ich heute von Gott?

Mit Glauben in den Tag gehen

Hallo ihr Lieben,

was erwartest du heute von Gott? Eine einfache, aber doch wichtige Frage. Jesus stellte sie ständig: "Was möchtest du, dass ich dir tue?". Ich glaube, er stellt auch dir diese Frage.

Oft gehen wir mit einem Gotteswissen, aber keinem Gottesbewusstsein in den Tag. Es ist eine Sache zu wissen, dass er allgegenwärtig ist - aber es ist eine andere Sache, das zu einem Leitfaden im Alltag werden zu lassen.

Wenn du heute noch mehr Gottesbewusstsein in deinen Tag mitnehmen möchtest mache doch folgendes:

  • Komm zur Ruhe, wenigstens 5 Minuten
  • Sag Gott, was dich heute belastet. Du musst es nicht ewig ausführen, aber sei ehrlich. Sag ihm auch, was er heute für dich tun könnte, um dir zu helfen.
  • Danke Gott bewusst für drei Dinge. Das lenkt deinen Fokus weg von dir selbst.
  • Mach dir bewusst, dass Jesus sagt. "Ich bin bei euch alle Tage, bis an das Ende der Welt." Sprich Gott zu, dass du das glauben und in Anspruch nehmen willst.
  • Gott hat heute gute Gedanken und einen Plan für dich!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen gesegneten Tag!

Euer Dave