Sättige dich in mir!

Wir glauben an die Gaben des Heiligen Geistes (1. Korinther 12 -14) und fördern sie bei uns. Prophetische Eindrücke sind uns besonders wichtig. Sie sind zur Ermutigung und Auferbauung von Gott geschenkt. Wir glauben, dass Gott direkt zu uns und auch durch uns zu anderen sprechen will. Diese Worte prüfen wir und geben sie weiter, in den Gottesdiensten und auch hier online. (Joachim Krohn, Pastor)

Diesen prophetischen Eindruck bekam ich am 29. März noch vor dem Online Gottesdienst:

Meine geliebte Braut,

Steh auf und iss und trink – sättige Dich in mir! Der Weg ist noch weit und Deine Kraft dafür wird nicht ausreichen. Komm zu mir, iss meine Gerechtigkeit, trinke meine Liebe – sie werden dich erhalten, stärken und kräftigen für den Weg, der vor dir liegt. Zieh aus, das alte Kleid Deiner Gerechtigkeit – es zerfällt! Löse die Fessel der Furcht um deinen Hals! Steh auf meine Braut und sieh in meine Augen – verweile dort! In meinem Blick der Liebe findest Du alles, was Du brauchst und wonach Du Dich sehnst, wofür Du Dich so oft vergeblich abgemüht hast! Stärke Dich in meinem Blick, VERWEILE dort und lass Dich nicht beunruhigen!

ICH habe den Kampf gekämpft und gesiegt! In diesem Sieg kommt dein Herz zur Ruhe und wird stark! Stark, um mit mir die Ernte meines Sieges einzuholen. Aber ohne Verweilen in meiner Liebe, meiner Gerechtigkeit, wird all Dein Tun, Dein Reden, Dein Gebet kraftlos sein. Deshalb – komme zu MIR und sättige Dich in MIR, werde still und höre meine Worte, die Leben und Stärke bringen. Bleibe in MIR, denn ich bleibe in DIR. Lass mich zu Deinem Herzen sprechen und Du wirst Kraft empfangen, die ALLES in Dir überwindet, was mir nicht entspricht! WARTE auf mich, WARTE und HÖRE, was mein GEIST dir zuflüstert. ER ist der Geist des Lebens, der LEBEN hervorbringt – IMMER!! In Dir und in der Welt! Vertraue meiner STIMME – sie ist freundlich und OHNE ANKLAGE! Erlaube mir Dich mit meinen AUGEN und meiner STIMME zu leiten – sie führen Dich zur Ruhe und zur Kraft, damit du gehen kannst, wann immer ich es Dir sage.

Mein Herz schlägt für Dich, meine Augen ruhen auf Dir – komme in mir zur Ruhe und zur Kraft! Lass Dich nicht beunruhigen sondern stehe auf in mir!