Lass dich von meiner Liebe verwandeln

Wir sind Friedenskirche

"Jesus wusste, dass die Nacht vor dem Passah seine letzte Nacht auf Erden sein würde, bevor er diese Welt verließ, um zur Seite des Vaters zurückzukehren. Während seiner gesamten Zeit mit seinen Jüngern hatte Jesus eine tiefe und zärtliche Liebe zu ihnen gezeigt. Und jetzt sehnte er sich danach, ihnen das volle Maß seiner Liebe zu zeigen." (Johannes 13,1, Passion Translation)

Ich höre sein Flüstern. . . Lass dich von meiner Liebe verwandeln.

Der größte Schatz, den du jemals erhalten wirst, ist meine Liebe. Trinke tief aus diesem Brunnen. Lass das kühle Wasser meiner Liebe jede Ablenkung und jede Versuchung wegspülen. Der Himmel ist offen für dich, um zu kommen und alles zu trinken, was du von dem haben willst, was für dich bereit liegt. Komm, mein Kind. Lass dich von meiner Liebe verwandeln, bis alles andere zweitrangig wird. Lebe an diesem Ort der vollkommenen Liebe.

Die Forderungen der Welt werden durch meine Liebe zum Schweigen gebracht - alles, was dich belastet. Liebe bringt Frieden und selbstbewusstes Vertrauen, weil sie meinen Charakter offenbart. Liebe setzt meine Barmherzigkeit frei. Es ist eine Macht, die nicht besiegt werden kann. Ich habe versprochen, dich zu verwandeln. Um dich von innen heraus zu verändern, bis du wie ich aussiehst und klingst - die Person der Liebe. Erlaube meiner Liebe, tiefer und gründlicher in dir zu arbeiten. Die Veränderung, nach der Du Dich sehnst, wird vor deinen Augen geschehen. Meine Liebe hat die Macht alles zu unterwerfen und zu besiegen, was dich beunruhigt. Heute erneuere ich mein Versprechen: Ich werde dich durch meine Liebe verwandeln.

Flüstern von Brain Simmons und Gretchen Rodriguez (übersetzt von Joachim Krohn)