Ich werde dich niemals vergessen.

Wir sind Friedenskirche

"Begleite mich auf dem Weg; nimm mich bei der Hand und lehre mich. Denn du bist der Gott meines zunehmenden Heils. Ich habe mein Herz in deines gewickelt!" Psalm 25:5 (Die Passionsübersetzung)

Ich höre sein Flüstern. . .

"Meine Hand ist auf dir, und ich werde nicht versäumen, dich auf dem perfekten Weg zu führen, den ich für dich gewählt habe. Ich habe schon viele Türen für dich geöffnet. Ich bin dein Vater, der über dich und jeden Schritt wacht, den du unternimmst. Wenn Schatten auf deinem Weg fallen, werde ich da sein, um ihn aufzuhellen. Wenn du verwirrt bist, werde ich dir meine Wege noch klarer machen.

Wenn dein Leben in meinen Händen liegt, musst du dir keine Sorgen machen, in welche Richtung du gehen sollst. Dies ist kein Versteckspiel. Du musst nicht nach meinem Willen suchen, als wäre er verloren gegangen. Du musst mir einfach nur vertrauen. Meine Entscheidungen für dein Leben werden sich durchsetzen, und du wirst eines Tages sehen, wie perfekt ich dich geführt habe. Ich habe dich ausgewählt. Weil du mir gehörst, habe ich meinen Engeln befohlen, für deine Wege zu sorgen. Wenn du mit mir gehst, beschützen und halten sie dich, damit du nicht stolperst.

Zweifle niemals an meinen guten Plänen für dein Leben, mein Kind. Ich mache keine Fehler. Dein irdischer Vater mag gescheitert sein und dich vergessen haben, aber ich werde niemals scheitern oder dich vergessen."

(Geschrieben von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, übersetzt von Joachim Krohn)