Ich trage deine Lasten

Wir sind Friedenskirche

Komm zu mir und ruh dich aus, mein Geliebter/ meine Geliebte. Ich weiß, dass du viel Verantwortung trägst, und ich weiß, dass die Lasten, die du trägst, groß sind. Nenne mich deinen Hirten, und ich werde dich tragen. Nenne mich Deinen Freund, und ich werde auf den Schrei deines Herzens hören. Nenne mich deinen Erlöser, und ich werde dir Wiederherstellung für deine Seele bringen.

Wenn du dich mit vielen Dingen beschäftigst, wird das Ablenkung und Entmutigung bringen. Die Erwartungen anderer werden dann das Lied der Gnade über dein Leben übertönen. Nenne mich deine Stärke, und meine unsichtbare Kraft wird in deinem Leben sichtbar werden.

Ich habe dich nicht geschaffen, damit du durch Gefühle der Schwäche eingeschränkt wirst. Ich kenne die Lasten, die du trägst, Lasten vergangener Misserfolge und die Angst vor Unzulänglichkeit, wenn du über deine Zukunft nachdenkst. Ich bin in diesem Augenblick hier bei dir, um mehr als nur ein Begleiter zu sein - ich werde der Herr der Liebe und der Gott jeder zärtlichen Barmherzigkeit sein. Ich sehne mich danach, dir zu zeigen, dass meine Gnade mehr als genug ist. Erhebe dich von dem Ort der Verzweiflung und des Verrats und komm zu mir. Nenne mich deinen Lastenträger und lege mir all deine Lasten zu Füßen. Du wirst mit Kraft aufstehen und von Frieden umgeben sein.

Eingeflüsterte Worte von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez
"The Passion Translation" - tpt@broadstreetpublishing.com

Psalm 23:2-3 (Die Passion-Übersetzung)

"Er bietet mir eine Ruhestätte in seiner luxuriösen Liebe. Seine Spuren führen mich zu einer Oase der Ruhe, dem stillen Bach der Glückseligkeit. Dort stellt er mein Leben wieder her und lässt es wieder aufleben. Er öffnet vor mir Wege zu Gottes Wohlgefallen und führt mich auf seinen Spuren der Gerechtigkeit, damit ich seinem Namen Ehre machen kann."

Übersetzt von Joachim Krohn mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)