Ich höre sein Flüstern... Ich werde dich nie im Stich lassen.

"Du wirst befähigt, das zu entdecken, was jeder erlebt, der zu Gott gehört: Das große Ausmaß der erstaunlichen Liebe Christi in all ihren Dimensionen. Wie tief vertraut und weitreichend ist seine Liebe! Wie beständig und allumfassend ist sie! Unendliche, unermessliche Liebe, die unser Verständnis übersteigt - diese extravagante Liebe strömt in dich hinein, bis du von der Fülle Gottes überströmt wirst!" Epheser 3:18-19 (Passion Translation)

Viele erwarten von anderen, dass sie für sie da sind, aber ich möchte, dass du dich auf mich verlässt. Ich werde immer für dich da sein. Ich werde dich nie im Stich lassen. Vertraue auf mich. Ich habe jeden Stern beim Namen genannt, die Ozeane mit meiner Hand abgemessen, die Berge der Erde gehalten und den Teppich des Himmels ausgerollt - und doch bist du mein Meisterwerk der Liebe. Du bist die Freude, die mein Herz bewegt. Ich werde dich nie vergessen oder versäumen, dich in meiner Nähe zu halten.

Du bist immer in meinen Händen als derjenige, den ich liebe. Lass deine Herausforderungen dich zu einem größeren Glauben führen. Mein ausgestreckter Arm der Kraft wird dir Mut geben. Halte dich an mir fest, und die Allmacht meiner Liebe wird den Schmerz heilen, der tief in deinem Herzen verborgen ist. Überlasse mir den Schmerz des Missverständnisses und der Ablehnung. Sei mutig und vergib allen, die dich verletzt haben, damit du frei bist zu lachen und zu leben. Ich bin nicht nur dein Retter und Herr, ich bin auch dein Freund. Ich bin dir ewig treu und werde dich nie verlassen.

Geflüster geschrieben von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez (übersetzt von Joachim Krohn)