Ich höre sein Flüstern ... Du bist frei!

Du bist frei!

"Endlich haben wir die Freiheit, denn Christus hat uns frei gemacht! Wir müssen diese Wahrheit immer hochhalten und uns entschieden weigern, in die Knechtschaft unserer Vergangenheit zurückzugehen." (Galater 5,1)

Ich bin derjenige, der dich frei gemacht hat - frei, um dich auf dem höheren Platz vor meinem Thron zu bewegen, frei, um in dem Wind meines Geistes zu leben und zu tanzen, frei, um im Angesicht von Widrigkeiten zu lachen. Alles, was dich zurückhalten könnte, ist nun von deinem Leben losgelöst. Sei frei, mein Kind! Sei frei!

Ich habe die Tür der Freiheit vor Dir geöffnet. Geh hinaus in das glorreiche Wunder deiner Zukunft. Die Freiheit, die ich dir gebe, besteht darin, meine Gegenwart und meine Macht zu erfahren. Du bist nicht mehr von deiner Vergangenheit beherrscht, sondern ein Kind des erhabenen Gottes. Koste die Freiheit meines Geistes, und Du wirst nie wieder zu dem zurückkehren, was tot und unfruchtbar ist.

Die Lügen, die Dich niedergehalten haben, werden als das erkannt werden, was sie sind - lediglich die Anschuldigungen des Feindes. Heute wirst Du beginnen, die Freiheit zu verstehen, die ich Dir gegeben habe, um mit der Allmacht an Deiner Seite zu wandeln, denn ich gehe mit Dir, sogar bis zum Ende aller Zeitalter.

"Eingeflüstert" von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, übersetzt von Joachim Krohn