Ich höre sein Flüstern - Verarbeite deine Gefühle mit mir

Wir sind Friedenskirche

"Schüttet all eure Sorgen und euren Stress bei ihm aus und lasst sie dort, denn er kümmert sich immer liebevoll um euch." (1. Petrus 5,7 - The Passion Translation TPT)

Verarbeite deine Gefühle mit mir. Ich habe dich nie gebeten, deine Gefühle zu unterdrücken, wenn etwas schmerzhaft ist oder schief läuft. Ich habe nie gesagt, dass es falsch ist, eine ganze Palette von Gefühlen zu erleben. Nein, ich habe dir Gefühle gegeben, damit du weißt, was mit dir los ist.

Dann kannst du mir darüber sprechen und meine Sichtweise dazu kennenlernen. Du kannst dann Bereiche des Misstrauens, falsche Denkweisen und Wunden entdecken, die Heilung brauchen.

Ich möchte, dass du fühlen kannst. Ich lade dich ein, dir deiner tiefsten Gefühle bewusst zu werden. Ich habe nie gesagt: Deine Gefühle sind unwichtig. Auch ich bin wütend geworden, als Menschen das Haus meines Vaters zu einem Kaufhaus gemacht haben. Ich habe auch tiefen Schwerz erlebt, als ich verraten wurde.

Ich habe den Schmerz der Einsamkeit erlebt und in dem Gefühl der Verlassenheit geschrien, als sich mein Vater am Kreuz von mir abgewandt hat. Es ist in Ordnung, enttäuscht zu sein, Wut zu empfinden und hilflos zu sein, wenn man nicht weiß, wie man Dinge wieder in Ordnung bringen kann.

In all deinen Gefühlen und Prozessen möchte ich dich vollständig heilen. Gerade darin möchte ich dir eine Seite von mir zeigen, die du vielleicht noch nicht kennst. Setz dich hin und sprich mit mir. Lass uns deine Gefühle gemeinsam verarbeiten.

Einflüsterungen, geschrieben von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez