Ich höre SEIN Flüstern: Lerne den ewigen Weg.

Wir sind Friedenskirche

„Gott, ich lade deinen prüfenden Blick in mein Herz ein. Prüfe mich durch und durch; finde alles heraus, was in mir verborgen sein mag. Stelle mich auf die Probe und siebe alle meine ängstlichen Sorgen durch.“ Psalm 139,23 (Passion Translation)

Ich sehne mich danach, dass du mich kennst und meine Wege annimmst. Komm und lerne den ewigen Weg kennen. Denn meine Wege werden dich zu mehr Freude führen, bis sie überfließt.

Wenn du meine Liebe annimmst, selbst in Schwierigkeiten, wirst du das Geheimnis des Wunders der Ewigkeit erkennen. Lasst euch nicht vom äußeren Schein täuschen - meine Liebe wird jeden Kampf gewinnen, dem du gegenüberstehst. Sogar heute habe ich ein Versteck der Barmherzigkeit für dich vorbereitet.

Ich möchte dir einen Glauben schenken, der grenzenlos ist - einen Glauben, der nur von mir kommen kann. Lass mich dich mit einer Liebe überschwemmen, die so großartig und erfüllend ist, dass du sie nie wieder in Frage stellst.

Meine Liebe wird die Unzufriedenheit, die du in dieser Welt erfahren hast, wegspülen. Sie wird dich auf ein Fundament stellen, das nicht von Stürmen verwüstet werden kann.

Wenn du auf meinen Wegen gehst, den höheren Wegen des Himmels, werde ich dir helfen, Situationen richtig zu deuten und dir die Weisheit geben, die du brauchst, um jede Situation zu meistern.

Lass dich auf meine ewigen Wege ein und erlaube mir, die Sehnsucht deiner Seele zu stillen.

(Geflüster geschrieben von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez)