Ich höre sein Flüstern ... Ich werde Veränderung bringen.

Wir sind Friedenskirche

"Lass meine Leidenschaft für das Leben wiederhergestellt sein und Freude an jedem Durchbruch schmecken, den du mir bringst. Halte mich nahe bei dir mit einem willigen Geist, der gehorcht, was immer du sagst." Psalm 51, 12

Ich höre Sein Flüstern...Ich werde die Veränderung bringen, die du brauchst.

Du hast zu mir gesagt: "Nimm mein Leben und mach mich zu der Person, die du willst." Höre auf meine Worte, und sie werden Leben und Kraft in dir sein. Die größte Freude deines Lebens wird darin bestehen, mich zu kennen - zu wissen, dass ich gütig und zärtlich zu meinen Kindern bin, und voller Mitgefühl und Vergebung gegenüber denen, die fallen. Indem du mich kennst, erfährst du genau, wer du bist.

Bleib in dieser Haltung der Hingabe von ganzem Herzen und ich werde dich zu einem geschärften, reinen Werkzeug meiner Liebe machen. Bring mir dein hörendes Herz, und ich werde dir das Leben und die Veränderung bringen, nach der du dich sehnst.

Diese Zeit der Veränderung wird dich aus der Passivität in die Leidenschaft führen. Das Feuer meiner Liebe wird dich motivieren, Opfer von Zeit und Schätzen zu bringen, wie Du sie noch nie zuvor gebracht hast. Ich bewege dein Herz, dich mir zu ergeben und dorthin zu gehen, wohin ich dich schicke, und zu tun, wozu ich dich berufen habe. Folge mir, auch wenn es Dich persönlich viel kostet, und Du wirst mich als den erleben der seine Versprechen einhält.

Geflüster geschrieben von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez übersetzt von Joachim Krohn