Ich höre sein Flüstern – Entdecke mein Herz.

Wir sind Friedenskirche

"Bittet und ihr werdet empfangen. Suchet und ihr werdet entdecken. Klopft an die Tür des Himmels, und sie wird sich eines Tages für euch öffnen. Jeder hartnäckige Mensch wird erhalten, worum er bittet. Jeder hartnäckig Suchende wird entdecken, was er braucht. Und jeder, der beharrlich anklopft, wird eines Tages eine offene Tür finden." (Lukas 11,9-10, Passion Translation)

Ich habe für dich einen Ort der Ruhe vorbereitet, eine Oase meiner Gegenwart. Sei niemals unzufrieden mit Zeiten der Stille und des Wartens. Hier, in der Stille der Untätigkeit, wirst du erfrischt und für die kommende Zeit bereit gemacht. Ich höre deinen Ruf, auf meinen Wegen zu wandeln, aber zuerst möchte ich, dass du mein Herz entdeckst. Und hier, an diesem heiligen Ort, werde ich dir alles darüber mitteilen, wer ich bin.

Bitte weiter, denn ich werde weiterhin jede Sehnsucht erfüllen, die du hast. Es ist mein Wunsch, dass du das, was ich in dich hinein gelegt habe, an andere weitergibst, aber ich will nicht, dass dies die Hauptsache ist, nach der du dich sehnst. Sehne dich nach meinem Herzen und danach, mich tiefer kennen zu lernen, und der Dienst wird ein natürliches Nebenprodukt unserer Beziehung sein. Suche mich weiter, nach neuen Auswirkungen meines Geistes, und ihr werdet mein Reich in Fülle besitzen. Klopf weiter an die Tür, die vor dir liegt, und sie wird sich öffnen und dich in den Raum bringen, wo alle "Herrlichkeit und Ehre" rufen.

(Eingeflüsterte Worte von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, übersetzt von Joachim Krohn)