Ich bin dein Erlöser

Wir sind Friedenskirche

„Wenn Liebende Gottes von ganzem Herzen zu ihm schreien, wird der Herr sie hören und kommen, um sie aus all ihren Schwierigkeiten zu retten.“ (Psalm 34,17 – Passion Translation)

Ich höre sein Flüstern. . .

Ich bin dein Erlöser.

Was du jetzt siehst, ist nicht das, was für immer sein wird. Es mag Probleme in deiner Familie geben, aber es wird nicht ewig dauern. Es kann Probleme um dich herum geben, aber sie werden bald verschwinden. Richte dein Herz auf meine Treue und lass dich nicht von Unmöglichkeiten ablenken, die dich einschränken. Ich bin dein Vater und ich habe Pläne, dich zu entwickeln und dich in meinem Weinberg fruchtbar zu machen.

Ruhe dich in meinen Werken aus. Freue dich an meiner Liebe. An diesem Tag werde ich deine Augen öffnen, um meine rettende Kraft zu sehen. Ich bin da. Meine erlösende Gnade wird dir enthüllt. Dies ist der Tag, an dem ich aufstehen werde, um dein Leben zu erlösen und es vollständig mir zurückzugeben. Von heute an wird meine Gegenwart auf unverkennbare Weise auf dich gerichtet sein. Mein Angesicht wird deine Schritte führen und dich vor allem schützen, was gegen dich kommen könnte. Obwohl eine tobende Flut dich bedroht, werde ich dich hochheben und du wirst meine Herrlichkeit sehen, denn der Tag des Erlösers ist gekommen.

Eingeflüsterte Worte von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, übersetzt von Joachim Krohn