Gottes Gnade bereitet dir den Weg

Wir sind Friedenskirche

Ich lese immer wieder Beiträge aus Blogs, facebook Beiträgen, Email Newsletter etc., die mich ansprechen und die ich hier auch gerne mit euch teilen möchte. Heute hat mich dieser prophetische Beitrag sehr berührt und ermutigt und ich hoffe es geht dir genauso.

(von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, thepassiontranslation.com)

Ich höre sein Flüstern . . .Meine Gnade hat bereits den Weg geebnet.

Ich liebe dich in deinem Kampf und in deiner Schwäche. Während du noch weit weg bist, laufe ich zu dir mit der Wiederherstellung. Während du mitten in der Buße bist, vergebe ich dir. Während ihr über eure Zukunft nachdenkt, bin ich vorausgegangen, um euch den Weg zu öffnen. Während du schläfst, lege ich meine Gnade über dich. Während du hoffst, dass deine Familie geheilt wird, arbeite ich in euren Herzen, um euch gesund zu machen.

In dir ist ein tiefes Bedürfnis - ein Bedürfnis nach meiner Gnade und Barmherzigkeit. Wie ein Fluss, der immer den tiefsten Ort sucht, so fließt meine Gnade in das tiefste Bedürfnis deines Herzens hinab und füllt es bis zum Überlaufen. Bald wirst du vor Kraft springen und siegreich durch die Reihen der feindlichen Truppen laufen. Ich werde dich in meiner Gnade trainieren, jede Schlacht zu gewinnen und die Entmutigung zu besiegen, die versucht hat, deine Stimme zu dämpfen. Du wirst in meiner Gnade laufen und alles finden, was Du brauchst. Ich bin der außergewöhnliche Vater, der Dich vollkommen versteht. Komm also und erwarte, dass ich durch Dich daran arbeite, die Welt zu verändern.


2 Timotheus 1:12 (tPt, the Passion translation)

"Das Vertrauen meiner Berufung ermöglicht es mir, jede Schwierigkeit ohne Scham zu überwinden, denn ich habe eine intime Offenbarung dieses Gottes. Und mein Vertrauen in ihn überzeugt mich davon, dass er mehr als fähig ist, alles, was ich in seine Hände gelegt habe, bis zur Fülle seines Erscheinens sicher und geborgen zu bewahren."


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) und Joachim Krohn