Gib nicht auf!

Wir sind Friedenskirche

Lukas 21,18-19 (Passion-Translation)

"Aber mach Dir keine Sorgen. Meine Gnade wird Dich niemals verlassen oder aus Deinem Leben verschwinden. Und wenn Du mit geduldiger Ausdauer standhaft bleibt, wirst Du Erlösung Deiner Seele finden."

Ich höre sein Flüstern ...

Gib nicht auf!

Geliebte/ Geliebter, wenn Du mitten in einer Prüfung oder einem unangenehmen Umstand steckst, suche nicht nach einem schnellen Ausweg. Ich weiß, wie schwierig das ist. Ich verstehe, dass es manchmal den Wunsch gibt, wegzulaufen und alles zu vergessen. Aber mitten in diesem Prozesses bist du nicht allein. Ich bin bei jedem Schritt des Weges bei Dir. So wie eine schwangere Frau die Wehen durchmachen muss, so musst Du auch diesen Geburtsprozess durchstehen. Ich verspreche Dir, dass Du aus diesem Prozess mit neuen Vorräten an Gunst und Licht herauskommen wirst.

Ich rufe dich dazu auf, in diesem Prozess zufrieden zu sein, ohne dass Du eine Erklärung brauchst, die Deine Ungeduld befriedigt. Wenn es etwas gibt, das Du wissen musst, dann vertraue darauf, dass ich es Dir klar und deutlich offenbare - dass ich meine Weisheit ausgießen und dir die verborgenen Geheimnisse enthüllen werde. Höre auf meine Stimme und folge ihrem Klang. Ich bringe Dich an Orte mit delikaten Weiden, wo Du Dich ausruhen kannst. Komm einfach näher, und meine Gnade wird Dir die Kraft geben, die Du brauchst, um auf die andere Seite zu gelangen. Ich bin bei dir. Ich werde dich nicht verlassen. Gib nicht auf!

Eingeflüsterte Worte von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez

Übersetzt von Joachim Krohn aus dem Englischen
mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)