Fürchte dich nicht - ich komme zu dir.

Wir sind Friedenskirche

„Mose sprach zu dem Volk: Fürchtet euch nicht, denn Gott ist gekommen, um euch zu prüfen, damit eine tiefe Ehrfurcht vor ihm in euch entsteht und ihr nichts mehr tut, was euch von ihm trennt.“ (2. Mose 20,20)

Mein lieber Sohn, meine liebe Tochter,

ich komme dir entgegen, ich mache mich auf, dir zu begegnen und dir zu helfen, mich kennen zu lernen. Manches, was du erlebst und in der Bibel liest ist wie eine Prüfung. Ich will, dass du weißt, wo du stehst, aber niemals, damit du dich schlecht fühlst.

Ich will dir einen Spiegel vorhalten, damit du siehst, dass du mich brauchst. Und ich möchte dass du Ehrfurcht vor mir hast, aber keine Angst. Ich möchte dich dahin führen, dass du immer mehr und immer tiefer mit mir verbunden bist.

Fürchte dich nicht, wenn du siehst, wie heilig und rein ich bin und gleichzeitig erkennst, dass du es nicht bist. Ich verändere dich mit meiner Heiligkeit und mit meiner Reinheit, wenn du es in meiner Gegenwart aushältst. Du darfst bei mir bleiben, denn ich habe dich von aller deiner Schuld und von jedem schlechten Gewissen befreit. Durch dein Vertrauen in Jesus bist angenommen und geliebt. FÜR IMMER!