Fürchte dich nicht - Dieses Wunder ist für dich!

Wir sind Friedenskirche

„Josef, du Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn was sie empfangen hat, das ist von dem Heiligen Geist. Und sie wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.“ (Matthäus 1,20+21)

Mein lieber Sohn, meine liebe Tochter,

Ich bin für dich als Mensch auf die Erde gekommen. Ich habe dieses größte aller Wunder für dich getan und alles, was daraus entstanden ist, gehört dir. Stell dir vor, du wärst Josef oder Maria. Das Wunder war für sie genauso unvorstellbar wie für dich, aber sie haben meiner Botschaft geglaubt.

Das was damals geschehen ist, hat für dich auch heute noch die gleiche Bedeutung und Kraft. Ich werde es für dich bestätigen, indem du meine Rettung und Hilfe genau dort erfährst, wo du sie brauchst. Ich bin DEIN Retter. Ich befreie dich von allem, was dich von mir und meiner Liebe trennt. Das alles geschieht auch heute wie damals durch meinen Geist. Mein Geist wirkt in deinem Leben und bringt dieses neue Leben hervor. Lade mich ein, heiße mich willkommen und vertraue mir!