Die Wut der Welt wird dich nicht brechen.

Wir sind Friedenskirche

"Da wir seine wahren Kinder sind, können wir alle seine Schätze teilen, denn wir sind in der Tat Erben Gottes. Und da wir mit Christus verbunden sind, erben wir auch alles, was er ist und was er hat. Wir werden erleben, wie wir mit ihm verherrlicht werden, vorausgesetzt, wir akzeptieren seine Leiden als unsere eigenen." Römer 8:17 (Die Passionsübersetzung)

Ich höre sein Flüstern. . .
Die Wut der Welt wird dich nicht brechen.

Ich erinnere dich, mein Kind, an das, was ich ertragen habe, um dich an meine Seite zu bringen. Ich habe alles verlassen, damit ich dich haben kann. Ich habe dich meinem eigenem Wohlbefinden vorgezogen. Ich habe heiliges Blut gegeben, um dich zu erlösen und dich zu meinem Eigentum zu machen. Hast du die Leiden vergessen, die ich erlitten habe, um die Welt zu überwinden? Meine Liebe hat dich umgeben, und deshalb wirst du nicht von der Wut der Welt gebrochen.

Ich habe überwunden, damit du überwinden kannst. Du wirst Schwierigkeiten gegenüber stehen, genauso wie ich selbst der Wut des Hasses derer ausgesetzt war, die ich retten wollte. Ich habe nicht nur für mich selbst, sondern für dich überwunden! Nichts kann dich besiegen, wenn du dich in mir birgst. Die Stärke meiner Liebe ist größer als der Hass der Blinden. Du wirst nicht von der Dunkelheit besiegt werden. Du wirst nicht durch den Hass dieser gefallenen Welt gebrochen, sondern du wirst ein Heilmittel sein, wenn du mir dein Leben gibst. Obwohl du meine Leiden teilst, wirst du gleichzeitig auch an meinem Triumph teilhaben. Wir sind eins, ungebrochen von der Wut der Welt. Bleib mir treu und beobachte, wie ich dein Sieg werde!

(Einflüsterte Worte von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, übersetzt von Joachim Krohn)