Der Weg wird heller werden

Wir sind Friedenskirche

"Die Liebenden Gottes wandeln auf der Straße des Lichts, und ihr Weg wird immer heller und heller, bis sie den perfekten Tag hervorbringen." (Sprüche 4:18, Passion Translation)

Ich höre sein Flüstern . . .

Liebe mich durch die Schwierigkeiten hindurch.

Geliebte meines Herzens, hört auf die Stimme eures Vaters: Ich habe meine Liebe auf dich gesetzt und werde nie vergessen, wie du mich durch deine Schwierigkeiten hindurch geliebt hast. Auch wenn du einer bewölkten Morgendämmerung entgegensiehst, wird das Licht der Liebe durch die Wolken brechen und auf dich scheinen. An diesem neuen Tag gebe ich dir mein Versprechen: Ich bringe dich vorwärts. Was dich in der Vergangenheit behindert hat, wird bald vergessen sein, wenn die Hoffnung auf Neuanfang für dich Wirklichkeit wird.

Erinnern dich daran, was ich dir gesagt habe, als du mir dein Herz gegeben hast. Ich habe dir versprochen, dich zu führen und vorwärts zu bringen, und du hast geantwortet, indem du sagtest: "Ich werde dich lieben und dir für den Rest meines Lebens dienen." Erinnerst du dich an dieses Versprechen und liebst du mich auch durch das, was dich einschüchtert und was dich belastet. Liebt mich dort, wo du bist, und beobachtet die Wunder, die ich für dich wirken werde. Gib mir dein Herz, wie du es am Anfang getan hast, und meine Gnade wird dich vorwärts bringen, bis du sagst: "Alles, was du in meinem Leben getan hast, ist gut!

(Eingeflüsterter Text von Brian Simmons und Gretchen Rodriguez, übersetzt von Joachim Krohn)